Gästebuch von Mizu
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
YukiDeadStar
sagt:
Hi sweety sorry ich muss meine Bloody sis vom Bahnhof ab holln und danach zum doc. Knuddel dir ... ich wünsche dir einen voll tollen Urlaub falls wir uns net mehr schreiben. Ich habe dich ganzzzzz doll lieb! Und viel spaß bei den Konzi´s ... *___* grüß
YukiDeadStar
sagt:
ich denk an dich ... und ich werde versuchen so oft wie möglich für dich da zu sein ... <3333 versprochen ...
|

